Was ist die beste iPhone 11 Hülle?

Rate this post
Es ist schwer, nicht zuzustimmen, Apples Smartphone-Flaggschiff ist atemberaubend. Jedes Mal, wenn Sie die September-Präsentation sehen, haben Sie gemischte Gefühle, sogar ein wenig Enttäuschung – das alte Design, die gleiche Monobraue oder der Pony sind weg. Doch sobald man den Laden oder den Ausstellungsraum betritt und das neue Telefon in die Hand nimmt, beginnt derselbe Apple-Zauber. Man ist einfach verblüfft, wie gut es aussieht, wie überraschend angenehm es sich in der Hand anfühlt, wie schön die Hüllen in den neuen Farben aussehen und wie ungewöhnlich die klassischen Farben der neuen Flaggschiffe in einem neuen Licht erscheinen.

Welche iPhone gibt es?

Die Vielfalt an Apple-Technik-Zubehör auf dem Markt kann nur verblüffen. China beliefert seine Käufer großzügig über AliExpress und ähnliche Plattformen sowie über Direktlieferungen an Händler, die alles in großen Mengen in unsere Lagerhäuser und dann direkt in eine Vielzahl von Geschäften und Verkaufsständen bringen. Fast jeder Supermarkt, jede U-Bahn-Station und jeder Markt – kurz gesagt, überall – verkauft verschiedene Arten von Hüllen und bietet Dienstleistungen zum Anbringen von Schutzfolien und Glas an.
Eine iPhone 11 Hülle kaufen mit Pailletten, Strasssteinen, Hasenohren und anderen Verzierungen zu kaufen, war einst in Mode, vor allem beim schönen Geschlecht. Männer entschieden sich meist für Silikonklassiker in dunklen Farben, während einige spezielle stoßfeste Designs wählten, die das iPhone deutlich dicker und schwerer machten.

Welche iPhone 11-Hüllen verkauft Apple?

Für seine Flaggschiff-Smartphones verkauft unser geliebtes Unternehmen die folgenden Originalhüllen:
  • Transparentes Case;
  • Silikonhülle in zwölf verschiedenen Farben;
  • Lederhülle in sechs verschiedenen Farben;
  • Folio-Lederhülle in fünf verschiedenen Farben;
  • Smart Battery Case in drei verschiedenen Farben.
Die Hülle Ihres Geräts sollte Aussparungen für die Tasten, die Kamera und den Lautsprecher aufweisen. Sie muss robust und langlebig sein. Eine Hülle aus Kunststoff, Polyurethan oder Leder ist vorzuziehen. Eine Ledertasche ist zwar teurer, aber sie ist sehr bequem und hält mehr als ein Jahr lang.

Transparentes Etui

Dieses unglaubliche Accessoire wurde speziell für die neuesten Flaggschiffe von Apple entwickelt, um deren Schönheit zu unterstreichen. Ich wollte auch nicht die erstaunliche dunkelgrüne Farbe des Gehäuses verdecken, also schien mir die transparente Option in den ersten Tagen der Nutzung des Geräts ideal. Die Seiten sind flexibler und gepolstert, während die Rückseite starrer und biegefest ist. Der unbestreitbare Vorteil des Zubehörs ist das attraktive Aussehen des darin enthaltenen Geräts.

Silikonhülle

Wild Cactus, Pink Grapefruit, Blue Wave, Juicy Pomegranate, Blue Beryl, Ripe Clementine, Pine Forest, Sea Ice, Pink Sand, Dark Blue, White, Black und Red sind die zwölf Farben, die für dieses Design-Meisterwerk zur Verfügung stehen (Product Red).
Das Smartphone in der Hülle liegt sicher in der Hand, ohne dass die Gefahr besteht, dass es herausrutscht. Die Rückseite des Etuis ist recht stabil und hat eine Innenseite aus Mikrofaser. Das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber einer transparenten Hülle, da das Glas auf der Rückseite des Smartphones viel besser vor Kratzern geschützt ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Hülle leicht von Schmutz befreien lässt. Ich habe meine zum Beispiel mit einem alkoholgetränkten Wattepad gereinigt, und das Aussehen der Hülle wurde nicht beeinträchtigt. Der äußere Teil der Hülle hat keine Angst vor Flüssigkeitskontakt, aber der innere Teil, der aus Mikrofaser besteht, sollte nicht nass werden.